Montag, 6. Januar 2014

Fühl dich wohl in Deinem Zuhause

Ich hatte das große Glück, Wenkoprodukttester zu werden, genau zur rechten Zeit erreichte mich ein schönes Testpaket mit so schönen Wenkoprodukten, das ich sie für die Bloggerparty einsetzen konnte: 
Mein Paket:
- Kosmetik Standspiegel der Serie Noble
- einen LED Kosmetikspiegel für die Wand
- und 6 kleine Badkörbe
Die Körbe sind ein echter Hingucker, sie sind wunderschön, sehr stabil und passen einfach überall hin. Sie nur im Bad zu verstecken, das wäre viel zu schade, sehr gut machten sie sich auf den Tischen, die ich für die Party zurecht gemacht hatte. 
Der Badkorb Adria Mini 
ist ein Korb aus Polypropylen, geflochten, im trendigen Petrol. Ich finde ihn wunderschön, die Farbe passt zu meiner Einrichtung, er ist perfekt designt und sehr gut verarbeitet, Stabilität bekommt er durch die Metallverstärkung , er ist perfekt auch in Feuchträumen, da das Material Wasser abweist. Das geflochtene Muster sieht jung und frisch aus, es fügt sich sehr gut in das gesamt Bild ein. Dabei ist er ein echtes allround Talent, ob im Bad, im Kinderzimmer oder in der Küche, er ist ein Ordnungshelfer der besonderen Art. Auf dem Schreibtisch ist er bestens geeignet die Stifte oder Schere ordentlich und griffbereit zu haben. Im Bad hat er seinen Platz für jede Menge Utensilien und bringt auch hier Ordnung hinein. Ich bin begeistert von diesen wunderschönen Körben, es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen. Ich habe mir noch einige nach bestellt, weil ist sie so klasse finde.
Die Körbe findest du HIER: Wenko Badkorb Adria petrol
Der Kosmetik-Standspiegel Noble  
Dieser stylische Spiegel ist perfekt für die tägliche Kosmetik, er ist höhenverstellbar und hat zwei Spiegeseiten eine normale und eine Seite mit 3-fach Vergrößerung, der Sockel ist aus Polyresin mit einer Chrom-Aplikation, sehr standhaft, der Spiegel lässt sich in alle Richtungen schwenken, so das er überall stehen kann. Ich habe ihn bei der Party zum Schminken aufgestellt.
Sehr elegant machte er sich bemerkbar und fällt gleich ins Auge, das Design ist jugendlich und elegant, so das er jedes Bad aufwertet. Sehr praktisch und funktionell ist er einzustellen, jede Höhe und jeder Winkel, er ist perfekt für jeden.
Den Spiegel findest du HIER: Wenko Kosmetik-Standspiegel-Noble-Black
Der LED Wandspiegel Mosso 
ist der Spiegel, der gerade uns Frauen ein große Hilfe ist, ich bin Brillenträgerin und war total erstaunt, als ich beim Schminken mit diesem Spiegel überhaupt keine Probleme hatte alles klar und deutlich zu erkennen, das Schminkergebnis ist dementsprechend sehr gut, da ich viel genauer arbeiten kann, mit den eingebauten LED`s habe ich die Beleuchtung die ich brauche. Er trumpft mit einer 300 fachen Vergrößerung, befestigt wird er mit Saugnäpfen, die sich auf der Rückseite befinden. Der Halt ist außerordentlich gut, er hält auch bei großem Druck fest an der Stelle wo ich ihn angebracht habe. Die LED`s werden mit Batterien gespeist und eingeschaltet durch einen kleinen Knopf. Die Bedienung ist kinderleicht.
Ich bin von dem ,,Kleinen,, begeistert, das ewige korrigieren beim Schminken hat eine Ende, für mich ist er perfekt und ihn gebe ich auch nicht mehr her. Er wertet jedes Bad auf und hat auch bei meinen Gästen großen anklang gefunden. Der Batterieverbrauch ist sehr gering, die LED`s haben eine Lebensdauer von ca. 50000 Stunden. Das Design ist edel er fügt sich perfekt in jeden Einrichtungstyle ein.  
Den Spiegel findest du HIER:  Wenko LED Wandspiegel Mosso
 
Mein Fazit 
alle drei Wenkoprodukte haben mich überzeugt, das Material ist wunderschön, die Funktionalität überzeugend, das Design, elegant und jugendlich, es wertet jedes Bad auf. Die Badkörbe sind so vielseitig einsetzbar und schaffen Ordnung wo auch immer sie stehen. Die Spiegel sind perfekt durchdacht und ein echter Hingucker, mit ihnen wird das Schminken zum Vergnügen. Ich empfehle alle drei Produkte zum Kauf, da sie mich voll und ganz überzeugen konnten.
 
Hier sind sie bei der Bloggerparty im Einsatz
Wenko findet ihr Hier: 
http://www.wenko.de
und auf Amazon:
Wenko

1 Kommentar :

Danke das Du mir schreibst, Dein Kommentar wird umgehend freigegeben.